Logo des SBSV 4

StadtBezirks-SportVerband 4

Für den Sport im Veedel

Stadtbezirk Köln 4 (Ehrenfeld)

Keine Sportlerehrung

Traurig - für Köln

Die "Kölsche Sportnaach" wird dieses Jahr nicht stattfinden. Ein Zustand, den man nicht akzeptieren darf, denn es war das Event, bei dem die Kölner Sportler in einem verdienten und würdigen Rahmen für ihre nationalen und internationalen Leistungen des Vorjahres öffentlich geehrt wurden.

Die Abende der bisherigen 7 Auflagen im Tanzbrunnen und letztes Jahr im Maritim-Hotel beinhalteten ein buntes Showprogramm, anwesend waren Vertreter aus Wirtschaft, Sport und Politik, die Feierlichkeiten wurden sogar vom Lokalfernsehen übertragen.

Veranstalter und Gastgeber waren der Kölner StadtSportBund. Fakt ist, die Sponsoren sind abgesprungen, das Event kann nicht finanziert werden. Die Internetseite der Veranstaltung ist zurzeit nicht erreichbar.

Bleibt zu hoffen, dass diese für den Kölner Sport so wichtige Plattform 2017 wieder statt findet.